ZC Mannheim I Podiumsdiskussion zu Gewalt geht uns alle an

Datum: 
Freitag, 26. November 2021 - 19:30
Ort: 
live über youtube I https://www.youtube.com/watch?v=s2l8wzW50lw

Podiumsdiskussion zu Gewalt geht uns alle an - wie wir uns selbst und für andere wehren können!

Mit dabei sind Pfarrerin Ilka Sobottke, Nazan Kapan, Geschäftsführerin Mannheimer Frauenhaus e.V., Prof. Kathrin Yen, Leiterin der Gewaltambulanz in Heidelberg und Tanja Kramper, Opferschutzkoordinatorin und Expertin für häusliche Gewalt vom Polizeipräsidium Mannheim.

Zur Eröffnung spricht Claus Preißler, Integrationsbeauftragter der Stadt Mannheim und die Moderatorin der Podiumsdiskussion ist Lisa Wazulin vom Mannheimer Morgen.

 

Die Podiumsdiskussion wird live aus der Abendakademie gestreamt, jedoch ohne Zuschauer vor Ort.  (https://www.youtube.com/watch?v=s2l8wzW50lw).

 

Aufgrund der aktuellen CORONA Lage in Baden-Württemberg wurde die Präsenzveranstaltung abgesagt.   

 

Einladung