ZC Wetzlar I Golfturnier

Datum: 
Samstag, 11. Juni 2022 - 10:00
Ort: 
Golfclub Schloss Braunfels

Benefiz-Golfturnier auf der Clubanlage des Golfclub Schloss Braunfels e.V.

Nachdem im vergangenen Jahr unser geplantes Benefiz-Golfturnier der Pandemie zum Opfer gefallen ist, werden wir in diesem Jahr einen neuen Anlauf nehmen, um unser 7. Benefiz-Golfturnier auf der schönen Anlage des Golfclubs Schloss Braunfels e.V. auszutragen.

Der Erlös kommt je zur Hälfte 2 wichtigen Einrichtungen in Wetzlar zu Gute, dem Hospiz und dem Frauenhaus, die sich zu einem nicht unerheblichen Teil durch Spenden finanzieren.

Gerade in der jetzigen Zeit nimmt die häusliche Gewalt an Frauen und Kindern erschreckend zu, so dass die Frauenhäuser immer mehr an Bedeutung gewinnen und dringend Unterstützung benötigen.

Wir hoffen auf eine gute Beteiligung und würden uns sehr freuen, wenn wir viele Zontians anderer Zonta-Clubs bei uns begrüßen könnten.

Einladung 

Anmeldung: Golfclub Schloss Braunfels e.V., Tel. 06442/4530 Email: info@golfclub-braunfels.de

Meldeschluss: Donnerstag, 09.06.2022, 12.00 Uhr

Sollten Sie Fragen haben, bitten wir um Nachricht an: info@zonta-wetzlar.de