Zonta e-Club Bavaria

Ideenfindung für ZONTA Clubs: „Perspektivwechsel oder entdecke die visuelle Welt aus drei Perspektiven"

  • Chance für mich
  • Chance für den Zonta Club
  • Chance für Zonta

„What dreams know about boundaries" sagte Amelia Earhart oder bezogen auf uns alle: „Was hindert uns daran mutig zu sein und Neues zu entdecken?"

Wir werden noch einige Zeit andere Wege gehen müssen um uns zu treffen. Lassen Sie uns gemeinsam überlegen wie wir das gemeinsam möglich machen.

Verena Pausder sagt in ihrem Buch „Das neue Land": Das Virus ist ein wirkungsvoller Lehrer. Die Entscheidung wurde für uns getroffen und wir müssen bestmöglich mit ihr leben - keine Debatten, keine Abwägungen. Das digitale Lernen wurde über Nacht zur Realität- das heißt auch für uns und unsere Clubarbeit: umstellen, anpassen, innovativ werden.

Das Angebot umfasst zwei Möglichkeiten:

  • bei Clubmeetings die kurze Vorstellung virtueller Arbeit oder
  • und ein kleines Webinar von ca. einer Stunde um zu virtueller Arbeit zu motivieren.

Spende für die Social Media Arbeit unseres Clubs e- Bavaria erbeten.

Ich freue mich auf gemeinsame produktive Arbeit in anderer Form

Ille Prockl-Pfeiffer | Kontakt E-Mail
Zonta e-Club Bavaria Communication chair