Zonta says NO Deutschland Workshop in Hamburg

Zonta says NO Workshop: Maximizing our Impact

Auf der International Convention in Hamburg wurde auch die Zonta says NO-Kampagne in Deutschland präsentiert. Fiona Ruff, Susanne v. Bassewitz, Gaby Brübach, Karin Lange und Christine Gerberding vom Arbeitskreis der Union deutscher Zonta Clubs stellten vor, wie wir zusammenarbeiten und was unsere Aktionen erfolgreich gemacht hat. Die anderen Mitglieder des Kern-Teams, Gaby Bosselmann, Walburga Liegl, Gisela Eichfelder, Elke Persohn und Elisabeth Jentschke, unterstützten vor Ort oder im Vorfeld. Aus Silke Wolters Kreativwerkstatt stammten die tollen Großplakate, die an den Wänden zu sehen waren.
Im Anschluss an die Präsentation diskutierten die etwa 100 Teilnehmerinnen über ihre Erfahrungen und die Herausforderungen bei der Durchführung der Kampagne, deren Konzept vor fast genau 10 Jahren hier in Deutschland entwickelt wurde.

Die Präsentation findet Ihre hier: PDF